NEWS

 
leezen5

Leezenfrühling 2024

Der Leezenfrühling am 17. und 18. Februar 2024 in Münster war ein voller Erfolg! Unser Messestand war über beide Tage hinweg hervorragend besucht und wir konnten zahlreiche interessante Kontakte knüpfen und Kundengespräche führen.

Die Atmosphäre auf der Messe war äußerst positiv und es war deutlich spürbar, dass das Interesse an unseren Produkten groß war. Besucher stellten viele Fragen, die wir mit Freude und Fachkompetenz beantworteten.

Besonders erfreulich ist die sehr gute Resonanz, die wir im Nachhinein erhalten. Viele der auf der Messe geknüpften Kontakte haben sich bereits als vielversprechende Geschäftsmöglichkeiten herausgestellt. Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit und Mühe, die wir in die Vorbereitung und Präsentation unseres Messestands investiert haben, sich in Form von positiven Rückmeldungen und potenziellen Geschäftsabschlüssen auszahlt.

Der Leezenfrühling war nicht nur eine Gelegenheit, unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch eine Plattform, um mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und Beziehungen aufzubauen. Wir sind dankbar für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung und freuen uns bereits auf zukünftige Messen und Events, bei denen wir unsere Produkte präsentieren und unser Netzwerk ausbauen können
 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.