Zweirad Heemann Wettringen

Ihr Fachgeschäft seit 1956

 

1956 durch Martin Heemann gegründet, haben wir anfänglich Verkauf und Reparaturen im kleinen Rahmen durchgeführt. Im Laufe der Zeit wurde unser Fachgeschäft aber immer wieder erweitert und modernisiert, sodass dich heute ein modernes Ambiente in neu gestalteten Räumen erwartet.

 

Ob klassisches Fahrrad oder E-Bike, S-Pedelecs oder Räder aus dem Premium‑Segment – auf unserer ca. 300 qm großen Verkaufsfläche kannst du  ganz in Ruhe unsere Vielfalt durchstöbern. Auch findest du hier eine große Auswahl an sämtlichem Zubehör, wie z. B. Gepäcktaschen, Helme, Sättel oder Schlösser namhafter Hersteller.

 

Ein besonderer Schwerpunkt liegt für uns auf Leichtbau-Manufaktur-Rädern. Seit dem 01.03.2016 sind wir offiziell der erste „Maxcycles Concept Store“ und mittlerweile können wir dir  deutschlandweit die größte Auswahl an Modellen der Münsterländer Leichtbau-Manufaktur anbieten. Dank moderner Technik kannst du  in unserem Beratungsbereich dein Manufakturrad direkt vor Ort nach deinen ganz individuellen Wünschen konfigurieren.

 

Wie du siehst, legen wir großen Wert auf Individualität und vor allem auf Qualität. Daher werden sämtliche Reparaturen in unserer separaten Service-Werkstatt von qualifizierten Fachkräften durchgeführt, die regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen.

 

Wir würden uns freuen, dich nicht nur auf unserer Website, sondern auch bald in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.

 
Sven
 

Sven Richter

Verkauf, Ergonomie-Beratung, Reparatur
 
Fahrrad fahren ist einfach so vielseitig und macht gute Laune. Meine Passion ist so ziemlich alles rund ums Rad. Wir können hier so viel anbieten: erstklassig regionale und namhafte Produkte im Bereich Fahrrad oder Zubehör, Reparatur, Ergonomie-Beratung, BikeFitting... So können wir dem Kunden ein maßgeschneidertes Rundum-Paket anbieten.
 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.